Michael Lindemann
photography
Imprint

Michael Lindemann
Heideckstr. 10
D-80637 München (Munich)
Deutschland (Germany)

Tel.  +49 - 89 - 159.90.224

contact@michael-lindemann.eu
 
HINWEIS:
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass Betreiber von Internet-Seiten durch die Einfügung von sog. Links die Inhalte der betreffenden Seiten u.U. mit zu verantworten haben und dies nur dadurch verhindert werden kann, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Diese Distanzierung erfolgt hiermit.
Ich erkläre, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Ich distanziere mich daher von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und übernehme für deren Inhalte keine Verantwortung.

Urheberrechte / Copyright:
Die Bilder und Texte auf dieser Website unterliegen dem Schutz des Urheberrechts. Verbreitung der Inhalte der Website bedürfen der ausdrücklichen schriftlichen Genehmigung, dies gilt auch für die Aufnahme in elektronische Datenbanken , sowie Verarbeitung und Vervielfältigungen auf DVD und CDR oder andere Methoden. Alle Urheberrechte, bzw. das Copyright liegen bei Michael Lindemann.

Text and pictures on this website are protected by the copyright law. Any kind of copying, distribution, recording onto electronic devices, DVD,CDR or printing needs the prior written authorization of Michael Lindemann.